Letztes Feedback

Meta





 

Ich bin neu hier und ich denke über Toilettenpapier nach!

Hallo und guten Tag.
Ab heute möchte ich Euch daran teilhaben lassen, was mich beschäftigt und wie ich worüber denke. Eigentlich wollte ich direkt mit Politik starten, aber heute morgen dachte ich dann über folgendes nach:

Kann eine Toilettenpapierrolle falsch herum hängen? Gibt es Leute, die meinen, dass Toilettenpapier sozusagen an der Wand lang abgerollt werden muß? Oder meinen die meisten Menschen, so wie ich, dass das Toilettenpapier zu einem hin, also vorne abgerollt werden sollte? Oder ist es den Meisten völlig egal???

Fragen über Fragen und wahrscheinlich wenig Antworten.

Ich denke, beim nächsten Mal werde ich dann doch mit der Politik anfangen, dazu gibt es ja genug zu sagen, Rücktritte, Schulreform, die nächste Kanzlerin usw. die Auswahl ist ja - leider - momentan mehr als vielfältig.

Bis dahin alles Liebe und viel Gesundheit
Hütchens Universum

10.8.10 23:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen